Die Firmenkultur

UNSERE FIRMENKULTUR besteht schon seit vielen Jahren. Wertschätzung gegenüber den Mitarbeiter und  Kunden wird von uns mit Herzen gelebt.

Malermeister Christian Steinberger

Die immer komplexer werdenden Arbeitsprozesse brauchen eine klare Firmenkultur, eine bewusste sowie dynamische Steuerung und ein verantwortungsvolles Miteinander.

ALS FAMILIENUNTERNEHMEN übernehmen wir Verantwortung für unsere Mitarbeiter und wollen, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Viele langjährige Mitarbeiter haben wir auf ihrem Lebensweg begleitet und wenn nötig unterstützt. Unser Engagement wird belohnt – durch ein gutes, freundschaftliches Betriebsklima mit zufriedenen Mitarbeitern sowie Kunden.

DER FACHBETRIEB Purpurrot Steinberger wird in der 2. Generation unter neuer Führung geleitet. Helene Steinberger, Seniorchef Dietmar Steinberger und Jungunternehmer Christian Steinberger. Nach über 35 Jahren übergibt Seniorchef die Geschäftsführung an seinen Sohn Christian Steinberger.

Der allseits beliebte Seniorchef geht zwar in den wohlverdienten Ruhestand, bleibt dem Unternehmen aber als Berater erhalten. Vaters große Leidenschaft zum Beruf und die langjährige Erfahrung wird Sohn Christian sicher in Zukunft geschickt mit seinen eigenen Visionen verbinden.

Purpurrot Steinberger ChristianCHRISTIAN STEINBERGER verbrachte seine Lehr- und Wanderjahre an der Meisterschule in Baden und förderte sein künstlerisches Talent an der Universität für angewandte Kunst in Wien. Seit 15 Jahren im Familienbetrieb tätig, konnte Christian auch bei Großprojekten in der Schweiz (Casino Bern und St. Moritz) und in England internationale Erfahrung sammeln. Mit viel Schwung tritt der Jungunternehmer die Nachfolge an und führt 12 Experten, die allesamt als hoch motiviertes Mitarbeiterteam für ihre Kunden da sind.

UNSER MALERBETRIEB und Raumausstatter in Althofen ist ein Mitglied der Gruppe Purpurrot und zählt schon lange zu den absoluten Top-Adressen in Mittelkärnten.

Die heutige Spitzenposition verdanken wir einer nachhaltigen, auf Kontinuität ausgerichteten Geschäftsstrategie. Dazu gehört eine verantwortungsvolle, loyale Haltung gegenüber unseren Kunden, Partnern und den Menschen, die bei uns arbeiten.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Font Resize
Contrast